so, hier mal ein paar "Impressionen" meiner Arbeit; gleich vorweg:
ja, sieht nicht schön aus
aber funktioniert...die Blende in der Mitte ist wunderbar ruhig
ob das auch in Bezug auf Langzeit aussieht, werde ich merken.
es gibt ein paar markante Stellen, die Hauptauslöser für die Knackerei sind, wenn sich das Fahrzeug aufwärmt: die Alublende hat konische Nasen, die kaum Spiel haben, und wenn sich die Verpresspunkte über die Zeit von 1-3 Jahren etwas lösen, ist genau da das Problem zu HÖREN.
Die Tür hinten links war der grösste Graus, alle halbe Stunde mal ein Knackser, als würde man einen Steinschlag seitlich ans Auto bekommen...ob das weg ist nach der Modifikation, werde ich über die nächsten Tage und Wochen ja merken.
Fehler kommt meiner Meinung nach durch die wirklich völlig verschiedenen Materialien, die da FALSCH verbunden werden.
Und eventuell hat BMW da ab MY2018 und dem LCI nachgebessert.