Da du leider nichts in deiner Signatur stehen hast - wie alt ist deiner?
Wenn er noch in der Garantiezeit ist, sollte das gar keine Frage sein, ist er schon raus, dann sollte es auch kein Problem sein, wenn jedes Service bei BMW gemacht wurde.
Da du leider nichts in deiner Signatur stehen hast - wie alt ist deiner?
Wenn er noch in der Garantiezeit ist, sollte das gar keine Frage sein, ist er schon raus, dann sollte es auch kein Problem sein, wenn jedes Service bei BMW gemacht wurde.
In diesen Corona-Zeiten wird es halt aber mehr Kurz- als Langstrecke geben .
Weil?
Ich war gestern erst auf einen Ausflug in der KTM Motohall, das waren insgesamt gute 300km. Niemand ist zum zu Hause sitzen verpflichtet...
Ja das Alpine im RAM war schon gut, verbauen die ab Werk immer noch, plus gegen noch mehr Aufpreis ein 900W Harman Kardon mit 19 Lautsprechern. Da können sich die Eurpäer hinten anstellen, vor allem wenn man sieht wie wenig Aufpreis die Amis verlangen, aber das ist ja immer schon so gewesen, das HK im 5er kostet in den USA ja auch nur USD 600 oä Aufpreis... Dafür fährt sich der 5er besser als der RAM
AgeC_orange ich kann dir nur voll zustimmen, schwimmende Scheiben sind das, wie bei den billigen Brembo (Honda Civic Type R, Leon Cupra, etc), nicht, trotz Festsattel. Für den Alltag ist das aber mehr als genug und mir auch lieber als ein Schwimmsattel. Echte Schwimmscheiben wie bei guten Motorrad Bremsen habe ich bisher nur bei echten M Modellen gesehen.
Wenn wir über die Limo reden bestimmt Fehlanzeige bei vielen Kfz.
im Touring Bereich habe ich bei meiner Suche keinen ohne aut Heckklappe gefunden. Waren alle mit.
aber Limo ist sicherlich viel seltener
Beim Touring ist sie Serie.
Na dann Check ich das zum Spaß morgen mal, hoffe mein DMS geht mit so niedrigen NM, muss ich mir ansehen, der ist für die Zentralschraube an der Einarmschwinge vom Motorrad und die braucht 250 NM.
Problem gelöst, ich war fest der Meinung dass es Kratzer waren, der Servicemeister auch, der Spenglermeister sah das durch sein geschultes Auge anders.
Ergo: es waren nur Kleberreste, ein Kaffee später war das Problem gelöst.
Ja was denn nun?
Meine Bedienungsanleitung sagt 140NM? Mir kommt das relativ viel vor, gilt das nur für ein Notrad?
Bei mir piepst da nix, zeigt nur das Symbol im Live Cockpit.