Mach dir wegen der geringen Unterschiede keine Sorgen, auch wenn beim Druck mal 0,1 - 0,2 bar Unterschied sind, das liegt zum einen im Bereich von Messtoleranzen und zum anderen wird sogar beim Geradeausfahren jeder Reifen unterschiedlich beansprucht (Asphaltunterschiede, Bodenwellen, Zuladung, etc.).
Beiträge von smc_stefan
-
-
Bei meinem sind etwaige Geräusche gottseidank sehr leise und subtil, fast schon ein "gemütliches Knistern" wie von nem kamin, nur wesentlich leiser. Störend ist das bisher nicht. Das Einzige was regelmäßig knistert wenn er länger gestanden ist, aber auch nur so lange bis man einmal draufdrückt, ist dieses Abdeckung oben auf der Lenksäule. So weit kann ich sehr gut damit leben, da wirklich alles sehr sehr leise ist, obwohl ich da auch eher sehr empfindlich bin. Der G30/31 ist aber auch ein sehr leises Fahrzeug, da verstehe ich es, wenn sich jemand über Geräusche beschwert, zumal in der Preisklasse.
-
Bei mir ist es nun, nach drei Monaten als G31 Fahrer, so weit. Steinschlag mit Riss. Die Scheibe lasse ich über die VK bei BMW tauschen, nicht weil ich unbedingt eine "original" BMW Scheibe haben will (BMW kauft die ja auch nur zu), sondern weil ich, wie AndreasF lieber nur mit einem Ansprechpartner diskutiere wenn was in die Hose geht. Sollte zwar eine 08/15 Standardarbeit für eine Werkstatt sein, aber man weiß ja nie.
-
Hab das schon öfter mal wo gelesen, anscheinend ist das bei BMW bekannt und wird kulant gehandhabt.
-
Ich habe gestern meine neuen Sommerräder montiert. Geholt gebraucht von einem Händler (in echt wie neu inkl. der Reifen). Preis war €2240 inkl MwSt. und Versand Für mich die schönsten 20-er am G31!
Timiboy
Top Deal, hab für meine €300 mehr hinlegen müssen, waren auch gebraucht aber das sieht man ihnen nicht an.
-
Ich finde die Anleitung ganz gut:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du kriegst einen ID6 F90 M5 Tacho nicht in ein ID7 codiert, ist ja eine ganz andere Darstellung und ein anderes Display. Den ID7 M5 Tacho den du codieren kannst ist, wie ich das gesehen habe, eh der gleiche wie im F90 M5 für einen ID7 M5. Mir hat aber die Grafik nicht so gut gefallen, darum bin ich wieder zurück zum normalen Tacho. Ich weiß aber nicht ob beim normalen G30/31 Tacho auch noch mal ein Unterschied zwischen ID7 Fahrzeugen mit oder ohne M Paket ist.
-
Das würde mich mal interessieren, ob das jemand mal schon ausprobiert hat?
Ehrlich gesagt trau ich mich da nicht mit dem ID7 ran.
Mit ID7 kannst du dir den M5 oder Alpina Tacho mit Bimmercode codieren, ganz ohne Expertenmodus.
-
Nein, du kannst andere Lautsprecher verbauen aber das ändert nichts an der schwachen Ausgangsleistung des Verstärkers. Ein komplettes aftermarket System kommt dir auch nicht billiger, außer du kannst das selber machen, Harman Kardon nachrüsten kostet noch mehr.
-
Bin ich da so in der Minderheit wo findet, schwarzes Auto mit schwarzen Felgen geht gar nicht?
Dann am sicher noch schwarze Innenausstattung.
Meine Meinung, wenn schwarze Felgen willst, kannst auch günstigere nehmen, den sie kommen am schwarzen Auto nicht mehr zur Geltung.
Werde jetzt aber wahrscheinlich gleich gesteinigt.
Ist halt Geschmackssache, ich hatte jetzt seit 2014 immer schwarze Felgen an meinen Autos, daher wollte ich mal was anderes und hab mir die 759i besorgt.