Beiträge von tomspies

Seit einer Blockade durch einen zu hohen Gegenstand im Gepäckraum hängt mein Rollo auf mittiger Position und reagiert weder auf die Heckklappe oder Heckscheibe. Auch mit der Hand lassen sich die Zapfen nicht schieben. Vielleicht ist durch die hohe Stromaufnahme bei der Blockierung die Sicherung durchgebrannt. Wer weiß welche Nummer das ist? Auf dem Handzettel ist das nur sehr grob und mit Bildchen beschrieben.

Ich glaube, dass alle Anleitungen bei BMW zu bestellen sind.
    Vor Viiiielen Jahren (oder Jahrzehnten) habe ich aufwändige Nachrüstungen betrieben - z.B el. Fensterheber oder Zentralverriegelung -
    dazu habe ich die Anleitungen bei BMW bestellt und der Preis war sogar 0,00 !
    Aber wie gesagt: das ist 25-30 Jahre her.

Grüße
    Tom

Daniel danke,
    hab's geschafft. Da ist ganz schön Kraft notwendig. Hatte Angst etwas abzubrechen. Bei der Blende und Lüftungsgitter war es ähnlich fest. Ist aber alles gut gelaufen und funktioniert wieder.
    Gruß
    Tom

Hallo an die Mechaniker!

Mir sind die Lamellen der Frischluftdüse gebrochen und ich muss diese tauschen. Nach einem Video sollte es sehr einfach sein, aber es geht schon damit los, dass ich die seitliche Verkleidung (in der der Airbag-Abschalter sitzt) nicht weg bekomme. Hat jemand eine detaillierte Anleitung oder einen Tipp?

Tausend Dank schon mal.

Tom