Beiträge von ley
-
-
-
Gentleman erfolgreich codiert! Muss bei beiden Sitzen rechts und links einzeln codiert werden (2021er LCI)
-
Nein die sind nicht zu tief. Beim M5 waren sie auf den originalen Einbauplätzen. Die Montage angewinkelt vor der TVK hat jede Menge akkustische Vorteile. Der „versenkte“ Einbau hinter der TVK hat beim 5er unter anderem Phasenprobleme.
Im Oktober kommen von Audison andere Gitter in antrazith und geschlossensind bestellt.
Im Moment laufen die MT am OEM Amp. Ein SQ-Einbau ist nichts für einen Nachmittag
-
Heute sind die Audison Thesis Mitteltöner in die Türen gewandert.
Jetzt ist wieder etwas Pause; der dringend notwendige Urlaub ruft ab Sonntag.B8EC9867-86DF-4E35-B0CB-8421B7EF88C9.jpeg
-
Die Werkstatt sagt dazu dass 2 bis 3 cm Federweg fehlen ;).
-
-
schliesse mich der Frage an!
-
So, da mein Wagen jetzt da ist hab ich das Verpasste hier nochmal gelesen.
Leider für den LCI nichts Neues. Hab heute Nacht die Reifentemperatur reingedengelt, aber dazu braucht es keinen Experten.
Gentelman kommt mit dem Carhifieinbau; dann ist eh die TVK runter.Was ich noch suche ist wie und ob der EQ von HK beim Hifi benutzt werden kann. Als Anzeige hab ich ihn gefunden; hat dann aber keine Funktion; siehe Fotos. 2 ist Hifi, 3 ist HK
-
Ich hab zwar derzeit keine Runflat montiert (Post 3) aber danke für die Erörterung dessen was du meinst.
Bei den Runflat ist es in der Tat sinnvoll mit dem Druck im Rahmen auszuprobieren. Beim F11 50d machte das merkbare Unterschiede, da aber eher weniger Druck. Wobei die Druckangaben von BMW über die Jahre höher geworden sind. Nach 8 Jahren mit diversen BMW mit und ohne Runflat bin ich der Meinung dass es wie bei allen Reifen Unterschiede gibt diese aber eher am Fabrikat liegen als am Runflat selbst.