Der Wagen wird hart wenn der Druck geringer ist?
Ich hab jetzt 2.5 / 2.7 drauf was so ist als wenn es kein LCI wäre. Ich habe den Eindruck BMW gibt bei den grossen Rädern mehr Druck vor damit die Verbrauchsangabe sinkt.
Der Wagen wird hart wenn der Druck geringer ist?
Ich hab jetzt 2.5 / 2.7 drauf was so ist als wenn es kein LCI wäre. Ich habe den Eindruck BMW gibt bei den grossen Rädern mehr Druck vor damit die Verbrauchsangabe sinkt.
was steht in deiner Tür für 19 Zoll?
Auf dem Leihwagen waren 20 Zoll RunFlat, auf dem neuen sind 19 Zoll ohne RunFlat.
Der Reifendruck ist mit mindestens, wie geschrieben, 2.9, der ist nicht zielführend.
Ich habe am Donnerstag meinen 540d G31 abgeholt der gleich mit dem Schnitzer Fahrwerk ausgeliefert wurde. Die Wochen davor bin ich mit einem fast gleichen Leihwagen 5.000km gefahren.
Das Schnitzerfahrwerk ist mir trotz 19Zoll anstelle von 20Zoll auf dem Leihwagen zu hart. Zudem wirkt es unterdämpft; DDC in Sport macht es erträglicher weil es nicht so springt. Hab den Druck in den Reifen schon moderat gesenkt; wurde besser.
Aber wenn es so bleibt fliegt es beim WR Wechsel wieder raus; Wagen hat jetzt 700km. Liegt top auf der Bahn aber der Rest is viel zu bockig.
Fährt sich das noch ein?
Frage: bei den 19 Zoll werden beim LCI mindestens 2.9bar Druck vorgegeben. Mir erscheint das viel zu viel zumal beim vor LCI der 19 Zoll bei 2.2/2.4 anfängt. Was habt ihr für Erfahrungen?
Frage: bei den 19 Zoll werden mindestens 2.9bar Druck vorgegeben. Mir erscheint das viel zu viel; was habt ihr für Erfahrungen?
Gestern konnte ich endlich den Wagen abholen!
Aussen einfach schwarz M Paket also bekannt.
Das Interieur ist Merino graphit mit Kontrastnaht schwarz und den Leisten aus dem M5.
Die Schäden gab es beim F1x, beim G3x habe ich noch nichts gehört oder gelesen.
Man möge seinem präferierten Fahrzeughersteller durchaus zumuten aus Schäden zu lernen
Heute hab ich zum Schnitzerfahrwerk noch das Motorupdate von Schnitzer für den 40d LCI bestellt. Ich war gestern mit dem Leihwagen den ich fahre bis es wieder Kameras gibt unterwegs; 40d tolles Auto aber nach 50d und M5 isses gut wenn er ein wenig schärfer wird.
Wenn mein Wagen irgendwann geliefert wird hätte ich einen Satz 19 Zoll Reifen ohne Runflat als Mischbereifung „kurz gebraucht“ abzugeben. Die Runflat sind schon da.