Ja, das geht aber in den Einstellungen unter Einheiten.
Dafür muss man nichts codieren.
Ja, das geht aber in den Einstellungen unter Einheiten.
Dafür muss man nichts codieren.
Ich würd mich selbst als ziemlich musikalisch bezeichnen und lege definitiv Wert auf einen guten Klang. Die H&K ist ne Enttäuschung im G30, wobei ich auch schon einen G30 mit B&W hatte. Das war zwar besser, aber auch deutlich schlechter, als das, was ich von einer premium HiFi Anlage erwarte.
Ich codiere mir die Tage mal die B&W Funktion in meine H&K und kann dann nochmal berichten.
Ja, du hast dadurch verschiedene Klangprofile die eine deutliche akustische Änderung mit sich bringen (Studio/Concert/On Stage/Cinema/Lounge + Surround-Intensität).
Lohnt sich also schon, wenn man H&K hat? + Klangintensität bedeutet auch Klangverbesserung?
Bin euch für eure Hilfe sehr dankbar!
Sehr nett von dir, vielen Dank! Vielleicht komme ich drauf zurück.
Hab selbst repariert, aber kenne jemanden, der codieren kann. Der kriegt das bestimmt hin. Werd ich zum Wochenende hin oder nächste Woche mal mit ihm versuchen.
Was die Justierung angeht, werde ich das wohl beim machen müssen.
Ok danke. Weiß hier jemand wie das geht? Oder mit welchem Programm?
Hi zusammen,
Wenn ich nach einem Scheinwerferwechsel inkl. neues Steuergerät (beides unabhängig voneinander gebraucht gekauft) alles anschließe, funktioniert er nicht. Muss das Steuergerät codiert werden? Geht das über bimmercode?
Hintergrund ist eine Reparatur nach Frontschaden, keine Nachrüstung oder so.
Danke.
Nein, ich meine, das der Verbrauchsbalken immer als Default läuft. Aktuell ist es der Tageskilometerzähler.
Bei mir läuft der auf default. Bzw es läuft das auf default, was ich als zuletzt an hatte.
Könnte man diese Anzeige als Standart codieren?
Was genau meinst du? Die 30l Verbrauch? Hab ich mir bei mir so, ist immer standardmäßig angezeigt.