Auf der Scheibe sind eventuell auch Markierungen (kleine Striche) wo die Wischer im Ruhezustand zu stehen haben. Weiß grad nicht ob es am G30 auch so ist.
Beiträge von Mark0
-
-
Hast Du mal die Scheibe ersetzen lassen?
Wenn ja ist bestimmt der Wischerarm 1-2 Zähne versetzt angebaut worden.
Einfach die Kappe runter, Mutter ab und korrigieren.
-
Wie der Fussel beim beschleunigen hinten wegfliegt
HaHa, ist mir auch aufgefallen. Der hat da ebend nichts zu suchen
-
Hier noch ein kleines Video, würde mich über ein Like sehr freuen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat jemand eine Idee wie man das Benzin am leichtesten aus dem Tank bekommt?
Hintergrung ist die lange Standzeit, würde gern neues einfüllen ohne es durch den Motor zu verbrennen.
Auto hat MHD (super+) drauf deswegen.
-
Die Fahrt endete in der Waschbox^^
-
Da ich das Teil mit ins Grab nehme passt es
-
Habe mal ein kleines fahr Video gebastelt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du musst den Ölfilterdeckel abnehmen dann zieht er Luft und es kommt noch so einiges raus.
-