Angemeldet ist er jetzt. Habe schon knapp 1000€ in Teile reingesteckt. Sämtliche Leisten, Grills, Blinker, Nieren, Ansaugschlauch, Waschwasserpumpe, Kappen, Öle, Filter und und.
Er gefällt mir immer mehr
Angemeldet ist er jetzt. Habe schon knapp 1000€ in Teile reingesteckt. Sämtliche Leisten, Grills, Blinker, Nieren, Ansaugschlauch, Waschwasserpumpe, Kappen, Öle, Filter und und.
Er gefällt mir immer mehr
Gedämmt ist vom Werk aus schon sehr gut. Habe da nichts weiter gemacht.
Vielleicht bewirkt die Hohlraumversiegelung noch was keine Ahnung. B&W ist ja auch nicht mehr gedämmt wie das normale BMW Hifi.
So Papiere sind bei der Zulassungsstelle
Ich glaube die sind so Matt es sieht recht gleichmäßig aus.
Der bleibt original.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Glücksgriff und wenn du fertig bist, ist er vermutlich gefühlte 60TKM jünger bei deiner Pflege
Der wird bald wieder wie Neu sein. Jeden falls lohnt es sich, den der verliert kein Wert mehr.
Gehört zwar nicht hier her aber ich Zeige ihn euch trotzdem weil ich verdammt Stolz drauf bin.
Ich habe mir wieder ein E34 5er BMW gekauft in einen wirklich guten Zustand keine Beulen Kratzer oder dergleichen sehr gepflegt aus erster Hand.
Neuwagenrechnung von über 81000DM
Es ist ein 530i V8 Handschalter mit guter Ausstattung (e34 Verhältnisse)
Bisschen über 140k KM gelaufen. Alle Tüvberichte Serviceheft alle Schlüssel und Zubehör komplett vorhanden.
H Abnahme seit November 2022.
IMG_1288.jpgIMG_1287.jpgIMG_1290.jpgIMG_1298.jpgIMG_1294.jpgMotor.jpgIMG_1281[176].jpg8ab8958a-0e8e-4416-b954-c3aa9cef5015.jpgIMG_1301.jpg
Hab grad die Scheinwerfer versiegelt mit dem K2 Zeugs geht super Easy. Keine Schlieren oder der gleichen. Auftragen 5-10min warten mit dem Microfaser drüber fertig. Hab es mit der Handy Kamera abgeleuchtet, es ist absolut unsichtbar.
Gibt es bei BMW auch sehr oft auch an den Rückleuchten.
Wir wissen ja alle das die Qualität bei neueren Autos nicht gerade besser geworden ist.
Steht doch oben, UV und Kratzer Schutz.
Das die nicht irgendwann so aussehen.
matte-scheinwerfer-aufbereiten-glanz-schleifen-polieren-mission-vor-behandlung-hochglanz-de_1.jpg