Beiträge von Mark0

Ist das Adaptive, gegen das Basis Licht ist es schon anders^^

Bei den Laser stand nur bei Fahrzeugen ab SOP, was mich unsicher gemacht hat weil ich nicht weiß was das ist, und wenn da mal was kaputt geht ist der Ärger groß bei den Preisen vom Laserlicht :P

Mir ging es eigentlich mehr um die Optik der Scheinwerfer und da nehmen die sich nichts.

Bin aber noch nicht gefahren werde die morgen noch auf Arbeit am Scheinwerfertestgerät einstellen. Macht aber trotzdem schon ein guten Eindruck.

RTYV8060.jpg

Ich habe den Wiederruf in eine Neubestellung gewandelt, und Leebmann24 vor Versand gebeten zu Checken ob links und rechts in dem Paket sind. Ihnen war das auch etwas Peinlich und möchten das jetzt alles klappt.

Das andere Paket mit den 2 Linken Scheinwerfern ist schon wieder auf dem Weg zu Leebmann24.

Ich habe übernächste Woche Urlaub und hoffe es da zusammenzubauen zu können.

Habe das Projekt abgebrochen (leider)

In der Leebmann24 Bestellung die 2 Wochen gedauert hat kamen 2 Linke Scheinwerfer^^

Ich bin Stinksauer :cursing:

Da ich kein Bock habe nochmal so lange oder länger wegen Rücksendung zu warten lege ich das Projekt erstmal auf Eis.

Zur Info es sind alle 3 Steuergeräte verbaut, und es funktioniert gar nichts wenn man den einsteckt habe den linken mal zum Test angeschlossen NICHTS auch kein Blinker.

Den Fernlichtassistenten kann ich ja noch Codieren lassen die Scheinwerfer müssen erstmal warten vielleicht gehe ich das nächstes Jahr nochmal an.IMG_1143.jpg

Nein die sind noch auf dem Postweg. Laut DHL kommen die Morgen oder die Tage. Hat fast 1 Woche gedauert bis Leembmann24 die verschickt hat.

Bin ja schon froh das sich was in der Paketverfolgung getan hat...

Werde mich dann melden und Berichten was alles in dem Umrüstkid dabei ist und was nötig ist. Laut Leebmann24 soll alles dabei sein.

In 20+ Jahren sieht die Sache anders aus vor 25 Jahren hätte auch Niemand gedacht das ein e30 oder e34 ein Classica wird. e30 gabs für unter 1000Mark in Massen.

Weißt Du wie neidisch ich wäre, wenn jemand einen E34 540i oder M5 ein 535i ist auch OK in Neuzustand nach so langer Zeit bei sich zuhause hätte?^^

Ich würde das Teil In einer Glasvitrine auf Goldfliesen ins Wohnzimmer stellen und jeden Tag ein drauf WiXXXX öhm Trinken^^

Weil ich total darauf abfahre. Ich kann noch nicht mal erklären warum.

Vor 30 Jahren hätten alle gesagt warum fährst Du damit nicht durch Matsch oder Regen und warum so selten?

Tja und genau das ist der Grund warum Heute 30 Jahre später es keine Neuwertigen e34 mehr gibt oder e30 oder e38.

Das kann man nur ändern indem man sein Auto vom ersten Tag an gut pflegt und nicht erst nach 20 Jahren anfängt. Und genau das ist mein Gedanke ein Leben lang einen Neuwertigen g30 zu besitzen denn den e34 gibt es ja leider nicht mehr sonst hätte ich lieber den gehabt :)