Mark,
Ja, deine denke ist so, ist ja auch voll in Ordnung. Ist ja auch irgendwo beneidenswert. Ich meine, dein Fuhrpark gleichfalls, denn der G30 ist ja nicht dein einziger.
Ich persönlich war aber bisher mit meinem erste E30 und meinem E39 bisher am zufriedensten, den G30 hier halte ich persönlich nicht für ein Auto mit Klassikerpotential. Hätte ich noch meinen vorserien-E30 mit ohne Kat und ohne viel elektronischem schnickschnack, oder meinen E39 lifestyle, ja, da ging nicht viel kaputt und da steckte noch Quali drin...
Aber mit beiden musste ich erst zusammenwachsen, und zwar Kilometer für Kilometer, Stunde für Stunde. Das passiert bei mir nicht in der Garage, wie vielleicht bei dir.
Deswegen hab ich auch kein Problem mit den 360tkm auf meinem E36 Cab.
Klar hat der Wagen in 25 Jahren und der Laufleistung bisschen gelitten, aber that's life...
Statt polieren eben mal reparieren, auch mal bisschen am rost, das darf die alte queen dann auch mal haben, solang es nichts tragisches ist. Und das die alte latte noch nix tragisches hat, haben zum Glück schon viele Spezies bestätigt. Der Rest läuft unter "BMW Individual" 😎