Wollte das Match up7 auch vorschlagen weil das gibt es mit Kabeladapter..
Das Eton Stealth hatte ich auch schon vor zu bestellen es ist aber mehr für das aufpeppen der Standard Soundanlage im G30 da High Volt Eingänge und so.
Du müsstest irgendwo das Chinch Signal abgreifen und nach hinten führen zur Eton. Das Match up7 kannst Du mit passendem Adapter einfach am vorhandenen Kabelbaum anstecken da gibt es was zu kaufen.
Wenn es unbedingt DSP sein muss dann Match UP für HIFI Soundsystem oder Eton Stealth für Standard Soundsystem. Bums und Klang haben beide.
Wenn es ohne DSP auch geht wie bei mir, gibt es auch sehr gute Verstärker von Audison mit richtig Power die sind aber auch mehr für das Standard Soundsystem zum Aufrüsten.
Alle Varianten spielen Meilenweit weg vom HiFi System meine Audison bringt mit passenden Lautsprechern den ganzen G30 zum Klappern und klingt Hammergeil und ich bin HIFI Sound verwöhnt^^
Da ich im G30 nur laut und kraftvoll mit sehr guten Klang meine Musik hören will reicht mir das alle male! Für die Strandparty gibt es andere und bessere Systeme als ein Autoradio