Beiträge von Mark0

Die habe ich auch schon im Visier gehabt. Ich weiß nicht ob mir das Blau in den Scheinwerfern gefällt müsste man mal von nahen in real sehen.

Komisch ist das bei den der Fernlichtassistent als Voraussetzung steht und bei den normalen Adaptiven nicht.

Eventuell ist der nur bei Laser Voraussetzung. Aber ja wenn man schon so viel ausgibt wären die 7XX€ eventuell auch noch drin und man hat was ganz feines. Ich habe ja vor das Auto auf unbegrenzte Zeit zu behalten von daher lohnt es sich dann auch.

Absolut. Und einiges ändert sich auch über die Zeit.

Das M-Paket fand ich beim E36 wunderschön, beim E46 auch noch, aber mittlerweile ist mir der BMW schon vom Werk her zu prollig und ich hätte gern was dezenteres als die Luxury Line...

...so unterschiedlich sind die Geschmäcker :)

Sehe ich genauso lieber schön Dezent und nicht so Prollig.

Das M Paket allein ist ja noch OK aber wenn die Leute dann anfangen da noch Spoiler Lippen unten dranzubasteln wird es in meinen Augen hässlich .^^

Was soll an der Basisvariante den nicht schön sein? ein schönes durchgehendes Gitter ohne schnick schnack ich finde es sehr gelungen. Beim LCI gebe ich euch recht das geht ohne M Paket gar nicht.

Klingt doch gut :thumbup:

Kann man die Scheinwerfer auch per Remote Codieren?

Weil ohne Licht durch Berlin zu fahren ist schon nicht ohne^^ Da diese ja mit Sicherheit mit leeren Steuergeräten nichts machen, und ich möchte die selber Zuhause in aller Ruhe verbauen...

Habe bei BMW Riller und Schauck nachgefragt mit Fahrgestellnummer wegen FLA Nachrüstung sie meinten eine Nachrüstung ist für mein Fahrzeug möglich und ich brauch den Lenkstockschalter und die Codierung. Preis 800€.

Die Kameras sind auch angeschlossen denn das Auto meldete mir schon gefährliche Verkehrssituation und so Zeugs im HUD.

Ja genau.

Meine Frage währe lässt sich der Fernlichtassistent 5AC Codieren ohne den Schalter? Den in diesen Schalter ist ja kein Steuergerät oder ähnliches ist nur der Lenkstockschalter.

Die Kameras und Co sind ja im Auto vorhanden. Wenn sich 5AC Codieren lässt ohne Lenkstockschalter der über 500€ kostet da der Airbag Schleifring damit dran ist könnte man die Scheinwerfer Codieren ohne das irgendein Programmpunkt meckert.

Ich habe leider keine Ahnung von Codieren und Co kann ja auch sein das man die Codierung 5AC irgendwie mit Druck auf den Knopf bestätigen muss oder so.

Ich kann mir nicht vorstellen das das Programm bei der Codierung sonnst den fehlenden Schalter entdeckt.