Beiträge von Mark0
-
-
War jetzt beim Tüv, was soll ich sagen MHD wurde entdeckt. Zum Glück ist der Prüfer mittlerweile ein guter Freund...
Meinte nur so "Ich sehe da was mmh haa mmhh Du weißt bestimmt was ich meine wa?".. War aber alles OK und ich durfte die Plakette kleben
Meine Empfehlung vor TÜV auf Serie flashen danach wieder rauf.
-
Einzige Ami wäre ein 69er Dodge Charger, der würde mir passen. Aber mittlerweile unbezahlbar in Topzustand.
-
Brot und Butter Auto? Ich finde den G30 besser wie die genannten. Bin totaler BMW Fanboy seit E34 Zeiten hatte nie ein anderes Auto als BMWs der G30 hat eine wunderschöne Karosserieform das einzige was mich damals gestört hat war das auf den Armaturenbrett aufgesetzte Navi aber daran habe ich mich schon gewöhnt. Im F10 fand ich es schöner mit dem Display schön eingearbeitet. Und die Qualität der Leder Sitze ist unterirdisch ansonsten ist der 5er mein Traum. Genau wie ein e34. Mit Porsche kann ich z.B. gar nichts anfangen die sehen in meinen Augen alle aus wie plattgetretene Käfer und die finde ich hässlich. Über Amis denke ich erst gar nicht nach^^
-
Mein Problem ist das ich Pingelig bin wie kein Zweiter. Habe bei jeden Auto was ich mir gebraucht gekauft habe tausende von Euros immer reinstecken müssen bis er mir vom Zustand gefallen hat, egal wie gepflegt die immer gewesen waren.
Für mich ist ein Steinschlag z.B. schon ein kleiner Weltuntergang, so war ich aber schon immer
Daher auch mal der Wunsch, ein Auto was Neu ist wo ich nichts machen muss. Daher gehe ich mit dem G30 so um wie mit einen rohen Ei.
Manche hier haben ja z.B. die Story gesehen wie ich teils den E34 restauriert habe das was ich hier gepostet habe war aber nur ein Bruchteil von dem was ich schon alles gemacht habe. Und da geht noch viel viel mehr rein bis er perfekt ist.
Ich weiß das können viele nicht verstehen aber für mich ist der Zustand am Auto das wichtigste Zubehör was es da für gibt.
Und benutzen tue ich den schon nur halt mit größter Vorsicht und Pflege genau wie der E34.
Wasser, Waschanlage, Winter, staubige Sandstraßen, Regen werden die nie sehen zumindest nicht in meinen Besitz. Dafür habe ich die E39 Hure bzw. X5 oder Fahrrad.
-
I know solche Bilder sind gemein Ist jetzt genau 5 Jahre alt.
-
-
Seid gegrüsst, jemand vllt ne Anregung für Hochglanz silberne Felgen (20 Zoll)?
Habe mich langsam satt gesehen, an den schwarzen Felgen.
Was denkt ihr, würden die gut aussehen auf nem G30 in weiß? Habe irgendwie Interesse daran gefunden 😄
Denke ja weil die ein schönes optisches Tiefbett haben auch wenn der Stern weit außen ist, heute eigentlich kaum noch zu finden bei den neuen BMWs.
Würde so gerne die alten 3 Teiligen BBS RC Felgen mit richtig Tiefbett fahren wollen^^
Aber zum Glück habe ich ja noch einen e34 wo ich das wahr machen kann
-
Das mit den Steuergeräten haben die Damals vor über 25 Jahren auch schon immer gesagt "Die Steuergeräte gehen kaputt bla bla" bei mein 850i. Damals waren noch Flüssigkeit Kondensatoren verbaut die auslaufen können und selbst die gehen bei guter Pflege noch. Heute ist alles SMD Technik das hält länger wie das Zeug von Damals bei guter Pflege. Da kann nichts auslaufen.
Klar unter Wasser geht sowas auch schnell kaputt^^
Mein erster PC --386 SX 33-- von Highscreen funktioniert immer noch wie Neu trotz HDDs, habe den noch ab und zu in betrieb
-
Es gibt da durchaus gute Produkte. Wichtig währe mir ein Transparenter Wachs der nicht klebt. Denn genau das ist das Problem bei mein E34 die ganze klebrige Masse wieder runter zu bekommen der Optik halber.
Der Wagen bleibt bei Nässe eh in der Garage da kommt keine Feuchtigkeit mehr ran. Wachs gehört in den Hohlräumen aber nicht am Unterboden zumindest nicht das klebrige denn es bleibt der ganze Dreck dran hängen.
Klar wenn man nur auf Schutz aus ist kann man es machen, wer Wert auf Optik legt sucht sich die passenden Produkte. Schaut mal bei Youtube bei Mozart Car Classics vorbei, die zeigen sehr gute Behandlungen.