Ja habe mir auch schon überlegt mit stärkeren Bässen von Audison gibts da was feines für 358€ aber Du darfst nicht vergessen die Lautsprecher vom HiFi System klingen mit einer größeren Endstufe auch ganz anders.
Die Original HiFi 676 mit RAM hat ja nur insgesamt 250Watt die von mir verbaute ist auch nicht gerade ein Kraftpaket aber die hat schonmal 520Watt gesamt das klingt schon ganz anders auch vom Bass.
Habe das Gefühl die ganze Karre schwingt mit vom Bass, lauter will ich es gar nicht^^ Klang ist auch sehr gut.
Klar Lauter geht immer aber ganz ehrlich es reicht mir und ich bin schon laut gewöhnt Glaube das ist auch mehr eine Sucht wenn man einmal dabei ist will man immer mehr bis an die Grenzen des machbaren.
Aber muss sagen gegen das Standard was ich vorher hatte ist das jetzt was ganz anderes endlich kommen die Bässe und die Höhen richtig brilliant so wie ich es haben wollte. Bin super zufrieden.
Habe Heute den halben Tag im Auto gesessen und Musik gehört macht jetzt echt Laune^^ Und vor allem CDs hören die klingen auch noch mal viel besser als das gestreamte vom Handy oder die MP3s von der Platte!