Beiträge von Mark0

Also die ACE ist von der Qualität schon echt gut. Ich kann ja mal ein Ausschnitt bei Youtube hochladen.

Hier der Link

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Qualität ist durch das Hochladen/Rendern etwas schlechter :( ist eigentlich knacke scharf

Hat jemand eine Idee wo man eine Echt Carbon Niere herbekommt die keine Doppelstege sondern die einzelnen Stege hat?

Ich finde ja an und für sich Doppelsteg ganz gut jedoch passen die Lüftungsklappen dann optisch nicht mehr dazu da die dann versetzt sind.

Dumm ist das bei der Cam der Gehäuserand Silber ist so fällt die natürlich gleich ins Auge. Schwarz wäre sicherlich die bessere Wahl gewesen.

Aber neben der Bremsleuchte ist sie schon besser als darunter^^IMG_0698.jpg

Habe nun die Position der hinteren Cam auch neben die Bremsleuchte gelegt da das klobige Ding so weniger auffällig ist und ich dazu noch die Klebestelle hinter der schwarzen Aufdampfung der Scheibe verstecken konnte.

IMG_0696.jpg

Da ich eh nicht bei Nassem Wetter fahre habe ich auch keine Sorgen was Rost angeht. Habe aber den G30 mit 400km also quasi wo er Neu war Hohlraumkonserviert zumindest an den üblichen Gammelstellen die ich als Karosseriebauer durch Erfahrung kenne.

Schweller komplett sind ja durch Trennwände unterteilt, alle Türen, Heck und Frontklappe, Seitenwände hinten inc aller Profile des Kofferraumbodens auch unter der Batterie und Diverse Profile am Unterboden jedoch alles unter oder hinter Verkleidungen damit der Dreck nicht am Wachs klebenbleibt beim fahren und der Unterboden Werksfrisch aussieht.

Jedoch suche ich noch eine Möglichkeit die Achsteile zu konservieren mit irgendwas Transparenten so wie Motorplast das die Aluteile nicht z.B. bei Luftfeuchtigkeit anlaufen aber auch nicht mit irgendeinem Wachs zugeschmaddert aussehen denke da ist Motorplast vielleicht eine ganz gute Wahl.

Möchte den optischen Werkszustand beibehalten.

IMG_0601.jpg

Ganz einfach gesagt wie lange hält dein Handy Akku 5-6 Jahre Maximal? Und was ist dann Handy in die Tonne oder schon früher?

Ein Akku im Auto zu wechseln ist fast ein Wirtschaftlicher Totalschaden warum verkaufen sich gebrauchte E Autos ehr schlecht bestimmt nicht weil sie Spaß machen :)