Ich sehe die Sache so, die Neuen BMWs die so nach dem g30 entwickelt worden sind sehen nach (mein Geschmack) überhaupt nicht mehr schön aus.
Eigentlich bin ich ja Fan vom e34 und e38 (für mich einfach die schönsten Designs) aber der g30 hat gegenüber den e60 und f10 wieder deutlich an Schönheit gewonnen er gefällt mir wieder richtig gut.
Von daher habe ich mir einen gekauft den ich behalten werde auch wenn die Grünen uns versuchen einen Strich durch die Rechnung zu machen der g30 bleibt bei mir...
Eventuell fahre ich ihn dann mit E Fuels oder was auch immer, und wenn es gar nichts mehr an Treibstoff geben sollte stelle ich ihn mir ins Wohnzimmer und erfreue mich an dem BMW, dann kommt eine Leinwand vor und dann werden Autorennen gezockt
Aber der Oldtimer Markt ist so groß und mächtig genau so die Anzahl an Youngtimer und Autosammler das ich mir nicht vorstellen kann das es keine Lösung da für geben wird. Wie immer alles nur eine Sache des Preises nachher.
Aber der Wert wird stabil bleiben weil einfach der Spaßfaktor an einem Verbrenner XXX mal höher ist als so einem Elektroschrott. Und wie immer zählt nachher der Zustand und die Historie.