Moin nennt sich Pappel Maser Grau
Beiträge von Mark0
-
-
Glaube das Problem mit den Falten der Sitze betrifft mehr Dakota Leder und nicht Nappa.
-
Auf solch Kommentare kann ich gut verzichten...
Habe doch schon gesagt das ich ihn als Hobby habe so wie andere ihren Oldtimer, es ist auch nicht mein einziges Auto und für den Alltag habe ich auch andere Fortbewegungsmittel.
Und ab und zu wird er auch bewegt aber halt sehr wenig.
-
Wird der auch mal gefahren oder die Hose nur vom Angucken feucht?
So muss das aussehen:
IMG_20200102_232809.jpgIMG_20200717_175913.jpgIMG_20200718_095557.jpg
Ich bin da eher die andere Richtung. Fahrzeugpflege ist eine Notwendigkeit und kein Selbstzweck.
Ha Ha genau. Nein der wird wahrhaftig sehr selten bis nicht gefahren. Reines Hobby.
-
Ich hatte das einst auch vor. Habe mir damals ein neues 10,25" Display gekauft und einfach gegen das alte getauscht, Ergebnis im Display leuchtet No Signal. daraufhin habe ich das alte wieder eingebaut und wieder No Signal Oh da war wohl der Diebstahlschutz angegangen. Ab zu BMW 80 Euro für eine Neucodierung bezahlt und das alte 8,8" ging wieder.
Mir wurde dort erklärt das ein Wechsel auf 10,25 nicht so einfach geht man braucht in erster Linie den Navirechner und andere Kabel z.B. das Monitorkabel und USB bzw. Naviantenne. Irgendwas muss auch neu eigepinnt werden das sich die Sache Codieren lässt also ein Riesen Aufwand für das 10,25" Leider finde ich auch im Netz keine richtige Anleitung was alles gemacht werden muss, währe dann auch Interessiert. Aber ich glaube da kommt erstmal keine Info warte auch schon 2 Jahre auf Infos habe das Thema bereits 2019 schon hier angesprochen.
-
Bei einem 20 Jahre alten Auto mit 250tkm hätte ich gesagt OK der läuft doch noch recht gut.
Ansonsten hätte ich beim 40er ehr so die 350PS gehofft zumindest dachte ich mal ein Youtube Video gesehen zu haben das der Stock 350PS hatte.
Würde mich schon stören das da was fehlt
-
Gut eingefahren habe ich ihn schon Nur muss ich leider sagen das die Lederqualität bei mir zu Wünschen übrig lässt.
Das Leder bekommt schon vom anschauen Falten. Auf mein Beifahrersitz saß gefühlt noch niemand und er sieht auch nicht besser aus
-
Habe Heute ein erneuten Ölservice selber durchgeführt wieder mal gab es keine Probleme mit dem Filter oder dergleichen.
Bin beim Filter auf Bosch umgestiegen sollen laut meiner Erkundigung der Filter mit den wenigsten Problemen sein.
Ölwechsel mache ich jedes Jahr im Juli genau zum Service.
Gemacht habe ich dieses Jahr Aktivkohlefilter, Luftfilter und Ölservice sowie Flüssigkeitscheck und das übliche halt Luftdruck und so weiter.
Hier mal 2 Bilder vom Ölfilter alt gegen Neu.
-
Na Ok ich habe nur das Standard Business Navi mit 8,8"
-
Das dumme ist das Android Teil setzt das Nbt Evo voraus also nix da