Pflegen ist das eine, Übertreiben das andere ich zähle mich da auch zu den zweiteren.
Pflegen fängt bei mir an, den G30 erst gar nicht dreckig werden zu lassen. Ja klar ist ein Auto da zu da durch Regen und Schnee zu fahren oder einfach gesagt es ist ein Gebrauchsgegenstand. Jedoch sieht die Sache wieder bei mir anders aus habe den G30 für die Sammlung gekauft als reines Hobby er hat bis jetzt noch nicht mal Wasser auf der Karosserie gesehen nicht weil ich ihn keine Wäsche gönne
sondern um ihm keine Wäsche anzutun. Es reicht für mich eine Flasche Sprühwachs und ein sehr gutes Microfaser Tuch. Bis jetzt sieht er genau so aus wie bei der Neuwagenübergabe es hat sich rein gar nichts geändert obwohl er schon 3 Jahre alt ist OK mein Schatzi wird auch so gut wie nicht bewegt da für habe ich andere Möglichkeiten mich von A nach B zu bewegen. Also bin Ich da keine gute Adresse um
Tipps für eine beanspruchte Benutzung zu geben. Ich könnte es halt irgendwie nicht übers Herz bringen den BMW durch schlechtes Wetter oder eine Modrige Straße zu Lenken den man bekommt den Dreck nie mehr aus dem Fahrwerk wieder richtig raus. Das Sprühwachs was ich benutze ist halt sehr einfach zu bedienen es lässt sich super leicht und Streifenfrei anwenden und man hat eine ständig schützende Wachsschicht auf dem Lack.
Hier mal ein paar Bilder von dem jetzigen Zustand Bilder sind von Heute IMG_0235.jpg
IMG_0186.jpgIMG_0181.jpgIMG_0187.jpgIMG_0206.jpgIMG_0242.jpgIMG_0253.jpgg30-forum.de/attachment/3072/IMG_0251.jpgIMG_0239.jpg