Beiträge von Mark0

Ich bau am Wochenende auch meine Car Eye 2.0 ins Auto habe die Kamera direkt bei BMW gekauft.

Werde es auch schön ordentlich verlegen, in die Kabeltunnel und so gut es geht. Kann paar Bilder machen :)

Möchte das M Paket angehen habe mal die Teile rausgesucht, habe ich irgendwas vergessen?

BMW Nachrüstsatz M Aerodynamik Basispaket 5er G30 Artikelnummer: 51952446321 889,12 €

Verkleidung Stossfänger grundiert vorn Artikelnummer: 51118069072 884,61 €

Verkleidung Stossfänger grundiert hinten Artikelnummer: 51128073725 849,56 €

Blende Stossfänger hinten Artikelnummer: 51128064718 160,72 €

So ein 5l Kanister kostet um die 50€ von Liqui Moli. Da braucht man kein günstigeres nehmen. 7L gehen rein in den B58.

Sind also mit Filter noch unter 100€. Wollte nur wissen ob für den Turbo Motor eventuell das 0w30 besser ist als das 0w20 den es hält doch mehr Temperatur stand.

Das ich mit dem Auto nicht fahre liegt daran das meine Arbeit 12km entfernt ist, und ich dann lieber mit meinen e34 oder dem Fahrrad fahre als den Neuen g30 diesen Stress anzutun. Möchte den G30 halt mehr schonen um möglichst lange was von zu haben, denn ich bin mir sicher das ich nie wieder ein neues Verbrenner Auto kaufe da ja Politisch so dagegen gehetzt wird. Und wer weiß wie lange es noch Sprit gibt. Behalten werde ich ihn jedenfalls ganz sicher wenn möglich bis zum Ende meiner Tage^^

Ja die 50KM waren am Stück kleine Ausfahrt auf Landstraße ^^ Bin tatsächlich nur 50km gefahren seit Juni 21.

Das Öl steht im Auto tatsächlich mehr oder weniger bei mir. Möchte aber trotzdem jedes Jahr einen Ölwechsel machen auch wenn der Wagen mehr steht, er wird trotzdem aktiv gepflegt.