Meiner hat jetzt nach 3 Jahren 3000km runter und hat noch nie ein Tropfen Wasser geschweige den Salz gesehen war da zu noch ein Neukauf mit Baujahr genau zu mein Geburtstag noch Fragen?
Für mich hat das Auto einen anderen Wert und ist jetzt schon nicht ersetzbar da es nichts Vergleichbares auf dem gebrauchten Markt gibt. Und einen Neuwagen zu kaufen ist erstens teurer als ein Update und zweitens gibt es das VFL nicht mehr und das VL gefällt mir nicht genau wie beim 7er.
Und wie gesagt es macht mir Spaß an Autos zu bauen da es mein Hobby ist und ich das Beruflich auch mache.
Ein Auto für über 70000€ kaufen pflegen und behandeln wie ein rohes Ei, nie damit richtig fahren da es mehr für die eigene BMW Sammlung ist und dann verkaufen um mir für um die 40000€ (was die im schnitt jetzt Wert sind) einen anderen der 100% nicht in dem Pflegezustand/Sammlerzustand wie meiner ist zu kaufen kommt für mich nicht in frage auch wenn ich für viel Geld Teile kaufen müsste denn er ist immer noch im Neuzustand (auch Unterboden) bzw. besser als Neu da ich schon etliches verbessert hab was den Zustand betrifft z.B. von ersten Tag an Mike Sanders behandelt.
Den Neu ist nicht immer perfekt wie man es hier und da im Forum auch zu lesen bekommt, habe die Nacharbeiten alle selber durchgeführt. Habe nicht mal Löcher unterm Nummernschild für die Kennzeichenhalter so pingelig bin ich. Habe BMW damals extra darauf hingewiesen kein Kennzeichen anzubringen.
Ich bin da anders was meine Hobbys angeht wie viele andere Menschen das ist mir auch selber klar^^
Und da ich kein Millionär bin kommt bei mir alles nach und nach. Und stell Dir vor der BMW gefällt mir auch ohne die aufgezählten Extras habe ihn ja schließlich selbst konfiguriert. Wenn ich Geld über habe rüste ich das ein oder andere Extra nach nicht weil ich es brauche sondern einfach nur aus Spaß an der Freude.
Kann Dir mal Bilder zeigen von meinen anderen BMWs die ich wieder Neu aufgebaut habe die sehen aus wie aus dem Verkaufsraum dabei ein e34 520i, e38 740i und e31 850i. IMG_1297.jpg
IMG_1331.jpg
DSC_0120.jpg
IMG_1313.jpg
DSC_0703.jpg
DSC_0513.jpg