Kann schon sein, der neue Bildschirm sieht schon um Welten besser aus muss mal sehen ob das Plag&Play zu tauschen geht das würde mir schon reichen.
Beiträge von Mark0
-
-
Meiner ist 6/19 und ich habe noch den Kunstoff Rahmen aus Klavierlack seitlich.
-
Hier ist eins z.b. BMW G30 G31 G32 MONITOR SCREEN MGU TOUCH DISPLAY CID GEN2 8,8 9857426 | eBay
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Angemeldet ist er jetzt und habe sogar mein Wunschkennzeichen bekommen, bei der Youngtimer Versicherung habe ich ihn auch das ganze Jahr angemeldet bei 70€ Jährlich habe ich nicht lange überlegt^^ Natürlich bewegt sich das Auto bei Regen oder schlechten Wetter kein cm
-
Ich schrieb ja schon das ich auf der Suche nach einem E34 bin.
Es hat sich erledigt
Pünktlich zu meinen morgigen Geburtstag wird er zugelassen
Was soll ich sagen ein Traum von e34
Direkt aus Sammlerhand und das beste 100% original mit 52000km
Soll angeblich nie bei schlechtem Wetter bewegt worden sein, kein Winterbetrieb immer Garage absolut Rostfrei genau da nach habe ich gesucht und hatte unheimliches Glück.
Ich denke ein Auto in dem Zustand mit den Kilometern ein zweites mal finden ist unmöglich
-
Habe gerade gesehen das es für das Bussiness Navi eine Neue Version gibt GEN2.
Die Displays haben auch 8,8 Zoll sehen aber um Welten besser aus als das alte mit dem Kunststoffrahmen.
Weiß jemand ob es möglich ist nur den Monitor zu tauschen?
Ist ja quasi auch ein 8,8Zoll nur in einem anderen Gehäuse das würde mir dann schon voll reichen, mir geht es ja in erster Linie um die Optik des Monitors weil der alte einfach nur scheiße aussieht sorry.
Dann könnte ich mir ne Menge Arbeit und Geld sparen da ich sonst das ganze System tauschen müsste für das EVO.
-
Habe ja nicht gesagt das der e39 nicht schön ist habe ja selber einen für den Alltag.
Ich weiß ja auch das er den E34 in allem überlegen ist.
Nur war der E34 das Auto meiner Jugend und auch mein erstes Auto was ich hatte und da spielt bei Mir eine Menge Nostalgie mit rein.
Mit dem Kauf eines E34 erhoffe ich mir nächstes Jahr einen Coolen Oldtimer hinzustellen. Die Frage einen guten ohne Rost mit wenig km und noch einer schönen Farbe zu bekommen macht das Heutzutage echt schwer.
Aber zum Glück wurden relativ viele gebaut und irgendwo schlummert mein nächste schon in einer Garage
-
Der E60 gefällt mir auch überhaupt nicht. Sorry.
Der E39 schaut schon besser aus ist mir aber zu rund (Osterei) dann lieber E38.
E34 ist wenn er etwas tiefer ist und die breite FL Niere auch genannt V8 Niere hat ein Traum.
-
Habe natürlich den G30 gewählt. Aber als zweitschönsten würde ich den E34 nehmen.
-
Mich würde mal Interessieren, welches 5er Modell Ihr am schönsten fandet.