Beiträge von Mark0

Habe gerade die Niere getauscht nun ist es OK.

Allerdings musste ich auch an dieser was polieren da sie noch nicht schön aufpoliert war (kleine Schleifspuren).

Die werden wahrscheinlich bei der Produktion geschliffen und aufpoliert das sie spiegelglatt sind.

Die Nieren sind Gestern gekommen ging doch recht schnell, hatte die Teile bei BMW bestellt.

Leider musste ich feststellen das die linke Niere nicht sonderlich gut verarbeitet ist.

Man kann im hellen Licht sehen das an der Kante vorne schon leicht durchpoliert ist,

und Schleifspuren an der oberen Kante hat. Die obere Stelle würde zwar die Haube verdecken aber das nehme ich so nicht hin.

Werde ich Heute bei BMW reklamieren. (Die ist Neu und war in der original versiegelten Pappschachtel keine Retoure).

Daran sieht man das selbst original nicht immer perfekt ist.

Habe ich so noch nicht verbaut warte bis alles komplett ist :) .

Werde noch die seitlichen Luftführungen in schwarz nachbestellen (hatte ich damals in Wagenfarbe lackieren lassen) gefällt mir in verbindung mit der Chrom Niere so besser.

Werde die Chrom Niere und die Abdeckungen aber nachher wegpacken da ich mir nicht wirklich sicher bin was nun stimmiger ist und ich dann die Sachen nach Laune wieder ändern kann.

Die Niere und die Seitlichen Abdeckungen sind wirklich in paar Sekunden umgebaut (nur gesteckt)

Aber die Ventilkappen sind 1A :P

Sehr schöne Räder :)

Die Schutzringe bringen eh nicht viel oder meinst Du die sind härter als Stein? und sehen da zu noch scheiße aus, einfach aufpassen beim fahren würde ich empfehlen.

Meine sind Heute auch gekommen.

Sieht schon ganz anders aus und keine einzige Macke hatte schon Angst...

Ich hätte ja schwarze Gewichte genommen aber nun gut dann ist es halt so BMW:P

Steht in der Beschreibung nur mit Pirelli P-Zero MOE* RSC
    Vorderachse: 245/35 R20 95Y XL / Hinterachse: 275/30 R20 97Y XL

Damit denke ich sind es die alten, 2520 DOT bedeutet ja Reifen aus 2020.

Die Reifen sind mir garnicht so wichtig, Pirelli ist da schon ganz oben mit dabei. Und bis 300kmh gehen die theoretisch auch.

Markenreifen sollten es natürlich schon sein Pirelli,Conti,Michelin und und.

Obwohl, Ich mit Michelin nicht so gute Erfahrungen gemacht habe.

Hatte sie damals auf mein E31 und nach 2-3 Jahren waren die sowas von rissig sahen aus wie geplatzte Bockwürste...

Wichtig ist mir das sie nicht so schnell Porös werden Auto steht in einer UV geschützten Garage unter einer Stoffabdeckung da sollte eigentlich der Reifen ein Weilchen halten.