Habe mal paar Bilder von meinen mittlerweile 5 Jahre alten G30 540i gemacht.
Soll vielleicht ein Ansporn sein auf etwas Pflege an Orten die man nicht auf den ersten Blick sieht
Habe mal paar Bilder von meinen mittlerweile 5 Jahre alten G30 540i gemacht.
Soll vielleicht ein Ansporn sein auf etwas Pflege an Orten die man nicht auf den ersten Blick sieht
Also ich war damit beim Tüv und es gab selbst bei der AU keinerlei Probleme auch nicht vom Tüvprüfer.
Meiner hat MHD und XHP installiert einfach geil.
Das Auto fährt und schaltet wie aus dem Schlaf erwacht.
Habe die Super Map gekauft um bis Stage 2+ flashen zu können..
Ne täuscht tatsächlich etwas, muss über die Beifahrertür in den E34 einsteigen und den dann wegfahren danach das gleiche Spiel im G30.
Habe nur so geparkt weil ich an der rechten Seite was am E34 gearbeitet habe. Elektrischer Fensterheber hinten ging schwergängig und ZV Probleme, beides erfolgreich gelöst Dann konnte ich noch die Felgen auf der rechten Seite zwischen den Speichen polieren wenn man sonst nichts zu tun hat
2.5.24.jpg78Kg/192cm
Habe mal nach den Krümmern am E34 geschaut da zu gesagt das Auto ist Baujahr 92.IMG_6419.jpg
Also ich finde es ok. Die Räder stehen doch genau an der Kante.
Ich mag das auch nicht wenn die soweit raus stehen es sei den es sind 3 teilige Tiefbett BBS oder sowas aber das geht ja eh nicht am G31 wegen der et.
Alles anzeigenDas sind die neuen Sommerräder:
BMW Original M664 Felgen
8x19 ET30 (Pirelli 245/40/19)
9x18 ET44 (Pirellli 275/35/19)
Spurplatten sind bestellt;
H&R 12mm VA pro Seite
H&R 15mm HA pro Seite
Zubehörfelgen findet man fast nichts mit hoher Traglast. 20 Zoll gäbe es was von Edelweiss aber das mir ne Nummer zu gross und zu teuer.
Finde ich auch schön, gehören mit zu den 2-3 Felgentypen die es von BMW original gibt die ich draufschrauben würde. Der Rest ist in meinen Augen ehr langweilig.