Bin total am Verzweifeln^^
Ich finde keine Felgen die mir so richtig gefallen und die für den G30 freigegeben sind, so gut wie der G30 auch aussieht, die Felgen sind eine Katastropfe zumindest nach meinen Geschmack
Für die alten BMWs gab es so schöne Felgen von BMW wie z.B. die Parallelspeiche 37 siehe Bild.
Nichts mehr mit Tiefbett, alles nur so langweilige Schneeflockendesigns.
Die HRE FF15 die ich weiter oben gepostet habe, sind leider nicht für den G30 Zugelassen laut Händler, obwohl sie in der Suche auf seiner Webseite unter G30 gelistet sind.
Bin gerade mit jemanden in Kontakt der neue Alpina Felgen verkauft jedoch um die 4000€, die gefallen mir schon deutlich besser als die BMW Felgen für den G30. Die M Felgen Styling 704 in ferricgrey sind OK oder die Großen 20" M Felgen Styling 789 aber die kosten Neu mehr wie die Alpinas und ganz ehrlich wer will für ein Satz 6000€ hinblättern? Und gebraucht kosten die auch sehr viel und sind nur mit Winterreifen zu haben...
Habe mir sogar schon überlegt Adapter von 112 zu 120 zu kaufen und die Parallelspeiche 37 zu Montieren aber das wird mit der ET nicht hinhauen und ich glaube die Große Bremse vom 540i passt da auch nicht rein.
Mal sehen was Morgen mit den Alpinas so rauskommt.