Ich benutze immer Silikonspray.
Beiträge von Mark0
-
-
Meinen habe ich zu meinem Geburtstag 17.6. von BMW Nefzger aus Berlin ca. 25km von Hohen Neuendorf bei schönsten Wetter geholt.
Leicht dreckig war er aber vom Transport aber zum Glück nur obenrum
Geburtstagsgeschenk auspacken.DSC_0036.jpg
-
5800km hat er jetzt. Das Geheimnis ist einfach nicht bei schlechtem Wetter fahren mit dem G30 Immer noch keine einzige Regenfahrt oder Winter. Und so wird es bleiben
-
Kann da nicht klagen, Bild ist von Heute. Bj.6/19
-
Wenn es von Interesse ist... habe so eben die Service Anzeige selber zurück gestellt.
Es funktioniert mit der BimmerLink App richtig gut. Auch Fehlerspeicher lässt sich damit auslesen und löschen. Und vieles mehr was man für den Service braucht.
Für um die 35€ eine gute Investition wenn man selber am G30 arbeitet.
Auspuffklappe lässt sich auch öffnen aber das ging bei mir schon vorher mit MHD bzw. XHP.
-
Was passiert wenn man die Dämpfer für die nicht Aktive Motorhaube ohne Fußgängerschutz bestellt? Die sollten doch kein Datum haben, dann hat man das Extra eben nicht und Ruhe?
-
Einbauzeit ca. 1 Minute Pro Seite.
Mit einen kleinen Schlitzschraubendreher die Klammer anhebeln und den Dämpfer von der Nase drücken. Den Neuen einfach draufdrücken Werkzeugfrei.
-
Wir beziehen unsere Teile von BMW daher kenne ich die Preise nur von da. Amazon und Co. keine Ahnung.
Die Artikelnummer scheint mir aber eine andere zu sein laut Beschreibung vielleicht wegen dem aufgedrucktem BMW Zeichen^^
-
Habe meine Gestern erneuert, jetzt steht 28/5 dauf vorher 24/5.
Beide Dämpfer sind hier bei 80€ ja genannt worden leider kostet das Stück bereits 58€ also 116€ für beide ohne Einbau.
Bei Interesse kann ich die 2 alten abgeben sind ja noch knapp 1 Jahr gültig wenn jemand zum Tüv muss^^
Habe es nur gewechselt weil ich die Dämpfer umsonst bekommen konnte...
-
Servus Ralf,
wenn beide Türen ersetzt werden müssen, hat es schon etwas mehr gerummst .
Wenn Original-Türen getauscht wurden (mehr geht ja nicht), würde ich mir keinen Kopf machen. Viel mehr stellt sich mir die Frage ob die B-Säule was abbekommen hat.
Viele Grüße
Gerhard
Bei den Aluteilen wird schnell eine neue Tür fällig egal wie groß die Delle ist, viele Firmen können Alu nicht instandsetzen und da hilft nur ein Austausch oder Spachteln^^