Ich hab sowas im Zubehör nicht mehr gefunden...
Am liebsten wär mir das Ding wieder mit Anschluß an die Aussenantenne und Lüfter; ich glaub, der hieß "Media" oder "Audio" oder so ähnlich
Ich hab sowas im Zubehör nicht mehr gefunden...
Am liebsten wär mir das Ding wieder mit Anschluß an die Aussenantenne und Lüfter; ich glaub, der hieß "Media" oder "Audio" oder so ähnlich
Den gibt es nicht mehr und die passenden Anschlüsse für den SnapIn-Adapter sind auch nicht mehr vorhanden. Hätte auch noch einen für das iPhone 8 aus meinem F20 über ...
Schade. Aber vielen Dank für die mordsschnelle Antwort
Wenn Du das Extra "Telefonie mit Wireless Charging" hast, kannst Du das Telefon bequem kabellos laden, und auch die Dachantenne sollte verwendet werden.
Wie kann man denn drahtlos auf die Dachantenne zugreifen?
Wie kann man denn drahtlos auf die Dachantenne zugreifen?
Mit dem Bluetooth Proile SAP... das bewirkt mehr oder weniger, dass Dein Smartphone nur noch die "Intelligenz" und die "Kontakte" bereitstellt, aber die Sende-/Empfangsanlage des Kraftfahrzeugs verwendet wird.
Man lenrnt doch immer was dazu. Muss ich mich mal mit beschäftigen.
Die Anzahl der aktuellen Telefone, die rSAP unterstützen ist aber seeeeehr überschaubar. AFAIR nur noch einige teure Samsung....
Muss man rSAP irgendwie gesondert aktivieren oder ist das nach der BT-Koppelung automatisch aktiv?
Naja, also eigentlich jedes Samsung Galaxy S... selbst schon das S3.